VORBERICHT : Heute kommen die T***** auf den Tisch- Auf geht’s gegen „Busenbach“

Nach einem unglaublichen 8:8 in Ettlingenweier geht es übermorgen gegen Busenbach endgültig um Alles. In der Rückrundetabelle auf Platz 7 und Busenbach Platz 8 (Stand 31.03.2017) sind wir klarer Favorit am Donnerstagabend.

Gegen alle Mannschaften in der Bezirksklasse außer gegen Wöschbach und Forchheim, haben wir mindestens in einem Spiel Paroli bieten können. Busenbach soll hier keine weitere Ausnahme werden und dafür braucht es volle Konzentration. Die Saison war wirklich gespickt mit vielen Höhepunkten, ein 7:9 gegen den nun feststehenden Aufsteiger Spöck, 8:8 gegen die Antifreunde aus Grünwettersbach, und nicht zu vergessen, die ungefährdeten Siege gegen Büchig und Neureut. Mit wöchentlichen Heißmachern, Vor und Nachberichten sowie Tieren der Woche (obwohl diese wohl ausgeschöpft sind) ging es für mich zumindest immer mit Sidetemperatur an die Platte.

Im Bericht des Spiels gegen Busenbach in der Vorrunde (ohne die Vulkane TillPhil) wurde von verloren in der Matrix und No look Punkten gesprochen. Vielleicht sollte Mario mal wieder nen Glühwein im Vorfeld trinken, um erneut eine eindrucksvolle Leistung abzurufen. Stibi sollte sich erinnern, dass er um so besser spielt, um so weniger Sprüche er reißt und sich weniger über das Glück des Gegners ärgert. Rainer nun in voller Fahrt mit positiver Bilanz in der Rückrunde im Gepäck, kann auch zeigen, was er gegen den angeblich wohl besten Spieler des mittleren Paarkeuzes ausrichten kann (für mich klar Raketenrainer). Dass wir nicht mit 0:3 Spielen und 0:9 Sätzen aus den Doppeln gehen werden, steht aufgrund der derzeitigen Form des Topdoppels in der Bezirksklasse TillPhil schon fest.    

Ich erwarte von Euch allen dass ihr endlich mal so richtig auf die Kacke haut und den Gegner von der Platte jagt. Ausreden wie Männer- sowie Heuschnupfen, zu wenig Schlaf oder zu viel Bier am Vorabend, noch ein heißes Date im Anschluss oder Gelenkschmerzen gelten heute nicht. Von der ersten Minute, nein von der ersten Sekunde an brauchen wir von jedem Einzelnen 150 % Einsatz. Einsatz fürs Team. Scheißt auf Bilanzen und TTR Punkte. Es braucht einmal Jemanden, der die Busenbacher ins Korsett einspannt und Ihnen die Luft abschnürt. Von Banani bis Pfote Capitano über Schibinski zu Raketenrainer und Tillphil müssen wir vollen Wipflereinsatz bringen. (Wollte schon immer mal den Alex durch die Halle hechten sehen).

Diese tolle Saison mit vielen Aufs und wenig Abs und noch als Tabellenletzter mit der besten Stimmung im Team der ganzen Bezirksklasse, müssen wir noch ein letztes Mal feiern. Am besten tun wir das mit einer guten Leistung. Natürlich können wir in TTR Punkte oder Bilanzen flüchten, aber es geht nun um die Busenbacher Wurst! Dafür kommen am Donnerstag die Titten auf den Tisch und holen wir uns den Scalp der Mädels aus Busenbach und schicken sie ins Jenseits.