Pokal 2 gegen TTC 3

Auch heute Abend war wie bereits Montag Langensteinbach zu Gast. Diesmal die 3te. Maciejewski, Kimmich und Stoyanov wollten es mit Klein, Hoffmann und Grüßinger aufnehmen.

Phil startete gegen Kimmich. Viel zu berichten gibt es da nicht. Glasklares 3 zu 0. Till spinnte nebenan die gewohnt sicher Rückhandpeitsche und fuhr den 2ten Punkt ein. Hier hatte ich etwas mehr Gegenwehr erwartet, aber Till lies das einfach nicht zu. Max durfte derweilen gegen Stojanov ran. Zum Glück nur Junior. Satz 1 sicher und locker. Satz 2 zu 4 auf die Nase bekommen. Sollte das noch spannend werden ? Zum Glück nur bedingt. Max wieder mit mehr Druck und Mut sicher heimgefahren. Das sah am Nebentisch nach Satz 1 auch so aus. Doch Doppel Till/Phil mühten sich bis in Satz 5. Am Ende steht ein sicheres 4 zu 0 und die nächste Runde auf dem Plan. Nach 45 Match war dann noch genug Zeit für spannende Trainingsspiele und ein Siegerbier.

Lasst und den Pot holen!