Familie Elxnath zu Besuch beim SVK

Wir sind es ja inzwischen gewohnt, dass sonst ersatzgeschwächt spielende Mannschaften, gerne in Vollbesetzung bei uns auftauchen. So auch Weingarten. Aber auch wir hatten alle Mann an Board und erwarteten eine knappe Partie. Das war dann auch der Fall.

PhilWurstl konnten Euerle/Elxnath F. in die Schranken weisen. Die Überraschung des Abends folgte sogleich. Rainer und Lothar nagten Wang/Elxnath M. die nötigen Punkte in 5 Sätzen ab. Was ein Match. Mario und ich hatten dann Gesell und Apfel leider weniger im Griff. Aber 2 zu 1 nach Doppel ist ok. Phil murmelte dann Martin in Depressionen und baute die Führung aus. Stefan sah dann gegen Wang leider wenig Land. Lothar im Noppenduell mit Fabi immer dran, aber im 5ten leider knapp gescheitert. Rainer war mit Euerles Tennis heute leider nicht kompatibel. Mario, sonst ein lieber zu den Frauen, quälte Samira in 5 Stückchen zum Apfelmus. Ich konnte dann gegen Rückhandbanane Pascal leider auch nicht Punkten und so ging es 4 zu 5 in Runde 2. Leider konnte Phil auch hier nur Wang Tan verstehen und gratulieren. Stefan legte sich dann 4 Sätze Martin zurecht, der heute mal wieder völlig entnervt war. Lotti quälte sich 5 mit Euerle und hatte das bessere Ende für sich. 6 zu 6. Rainer hatte gegen neu Noppler Fabi leider gar keine Chance. Banani Mario kam mit Pascal dann deutlich besser zurecht als  ich zuvor und konnte das Ding heimfahren. 7 zu 7. Leider hatte ich dann ein stumpfes Messer für die Apfel. Satz 1 noch von Samira geklaut, lief es danach nicht mehr. Also Schlussdoppel. Leider konnten Phil und Stefan das Wunder von Lothar und Rainer nicht wiederholen und wir mussten zum 7 zu 9 gratulieren. Schade, da war was drin. Nun gilt es in Büchig zu Punkten, den es trennen Auf und Abstieg leider nur 2 Punkte.

Stibi